Wäre ein m8 competition eine gute Idee fürs erst auto?

6 Antworten

Nein, eine gute Idee ist das eigentlich nicht, aber wenn du es dir leisten kannst warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Kommt drauf an was du magst, wenn du mit der Leistung und dem Preis klarkommst…

Mein erstes Auto war ein E350 von meinem Vater, derbjetzt 680.000 KM hat :)

Je nach finanzieller Lage kann man das schon machen.

Mein Schwager ist Unternehmer und hat ausgesorgt, für sein hart arbeitenden Sohn hat er mit 20 Jahren (nach Ablauf der Probezeit) einen 80.000€ Volvo gekauft.

Klar warum nicht? Wenn Du 168.000 € zur Verfügung hast, was soll dich da noch aufhalten?

Ok die nächste Baum in einer Allee, Betonbrückenpfeiler oder LKWs, Du musst halt nur all diese Hindernisse umfahren, dann klappt das schon

Polskipolak
Fragesteller

Warum sind alle so schlecht drauf

MichaelSAL74  29.01.2024, 20:27

ach die heutige Generation kann doch fahren, sobald sie durch die Prüfung durch ist und noch besser als so alte Hasen, die schon ne Millione Kilometer oder mehr im Hintern haben

Klar, steuern, Versicherung und Sprit sind da ja so günstig