Auto?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittel,weil 70%
Hübsch,weil 20%
Hässlich,weil 10%
Thejzz09  14.11.2023, 13:08

Wofür wird es genutzt zum Musik hören oder für Überfälle wäre wichtig

0einfachich0
Fragesteller

Überfälle👍

5 Antworten

Hübsch,weil

Der Kia Ceed ist ein hübsches Auto, mir persönlich gefällt der Kia Ceed GT etwas mehr da dieser ein sportliches auftreten hat.

Was mir nicht gefällt und das trifft sowohl auf Kia als auf Hyundai zu ist, dass im Innenraum so gut wie alles aus Plastik ist.

Da bleibe ich liebe bei meinem Mazda 3. Da sind sehr viele Flächen gepolstert oder haben einen weichen Softtouch.

Mittel,weil

Ziemlich Standard würde ich sagen. Also nicht hübsch aber auch nicht hässlich. Solides Auto

Mittel,weil

Sieht jetzt nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht aus.

Mittel,weil

An sich cool, nur gefällt mir das Heck leider nicht so wirklich :)

Ist halt ein normales Auto. Keine Besonderheiten im Vergleich zu alle anderen Modellen