Welches Auto würdet ihr für den Alltag nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

den Mercedes 55%
den BMW 25%
den RangeRover 20%

12 Antworten

den BMW

Hallo!

Wenn, dann den BMW. Aber tatsächlich eher keins davon, weder für den Alltag noch sonst. Welches davon gefällt dir am besten?

Mit freundlichen Grüßen

G1rl76
Fragesteller

Würde alle drei nehmen :) für die private Nutzung eher den Mercedes für den Arbeitstag den bmw.

der Rangerover zur Deko in der Garage :)

Ich würde keines davon nichtmal kostenlos haben wollen. Ich wäre schön bescheuert, wenn ich für so ein hässliches Auto meinen E34 hergeben würde.

den RangeRover

Ist mal was anderes und hat ne schöne Größe und einen hohen Einstieg.

den BMW

Ich tendiere zwischen dem BMW und dem Mercedes, aber eher würde ich mich für den BMW entscheiden.

Der Range Rover interessiert mich leider nicht wirklich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Das schwarze oder blaue. Das gelbe mag ich nicht

G1rl76
Fragesteller

Geht mir um das Auto nicht um die Farbe