Würdet ihr einen Sportwagen im Alltag fahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt natürlich auch aufs Auto an. Wenn der Fahrkomfort passt, finde ich das vollkommen okay.

Ich fahre im Alltag zum Beispiel sehr gerne meine 800 PS Sportlimousine.

Ja

Auf jeden Fall. Das ist für mich ja der Hauptgrund warum ich mir sowas kaufe: Es soll mir die schnöden Alltagsfahrten versüßen und den Alltag verschönern. So werden alltägliche Fahrten zur Freude - wenn nicht grad Stau herrscht.

Nur für Wochenendfahrten fände mir das viele Geld fehlinvestiert. Wenn, dann will ich das Teil auch viel nutzen.

Ja

Habe in den 1980er Jahren viele Jahre und über gut 150.000 km eine Alpine A310 gefahren und die hat am letzten Tag immer noch so viel Spass gemacht wie am ersten.

https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU

Jetzt als Renter überlege ich sogar, mir wieder einen Sportwagen wir z.B. einen Mercedes SLK zuzulegen.

Nein

ich brauche ein sinnvolles Auto aus dem ich auch alleine wieder aussteigen kann

CaptainJ847  30.07.2023, 01:02

Wenn man im Segment der Sportwagen eher bei den Coupés als bei den Trackday-Zweisitzern schaut, geht das alles ganz gut!

Ja

Nur einen Austin-Martin 1963