Würdet ihr dieses Auto gerne fahren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hm, nicht direkt mein Fall aber ja 43%
Nein, gar nicht mein Fall 30%
Ja, genau mein Fall 27%

9 Antworten

Ja, genau mein Fall

Definitiv, Singer sind absolute Traumautos.

Wobei es für mich eine andere Farbe wäre.

Finde die Arbeit die in so einem Singer steckt echt gut. Ist auch ein schöner mix aus klassischem Design und moderner Technik.

Bin aber kein Euroautofan. Vlt mal um es gemacht zu haben aber dann reichts

Nein, gar nicht mein Fall

Mein Vater hatte einen 911er, bin also als Kind öfter mitgefahren. Finde das Ding zu laut. Der Sound ist unangenehm.

Hm, nicht direkt mein Fall aber ja

Mal mit rumfahren macht sicher Spaß, aber mein Geschmack geht ganz woanders hin. Größer, lauter, amerikanischer.

Nein, gar nicht mein Fall

wie willst du in ein Modellauto passen???

🤔

nein echt:

ist ein Porsche der 911er-Art und sowaa bin ich schon oft genug gefahren - für mich nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung