Würdet ihr ein Auto fahren, das die Marke "Schlecht" hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, wenn es sonst gut ist 95%
Nein 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wenn es sonst gut ist

Schlecht ist immer noch besser als Fiat

Ja, wenn es sonst gut ist

Audis E-tron ist in Frankreich ein Hundehaufen, der Pajero in Südamerika ein Masturbierer und der Toyota MR2 auf französisch „ist Shice“ (weshalb er dort nur MR heißt).

Altersweise  06.09.2023, 11:28

Deswegen wurde auch bei uns der Ford Probe nie ein Erfolg.

Smartass67  06.09.2023, 11:29
@Altersweise

Nein, das lag eher daran, dass er gemessen an der angeblichen Leistung eine unsportliche Dreckskarre war.

na klar, wenn sonst alles passt. Ist doch egal wie die Marke heißt

Ja, wenn es sonst gut ist

Schachsinnige Fragestellung-.. Letztlich kommt es drauf an ob das preos leistungeverhältnis stimmt und ob die karre mene Anforderungen erfüllt die ich benötige..

Ja, wenn es sonst gut ist

egal ob marke oder autohaus den namen trägt - muss des ja nix über die fahrzeuge aussagen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben