Was haltet ihr von dieser Automarke?

9 Antworten

Tolle Autos, schickes Design und machen sicher Spaß zu fahren.

Allerdings gibt es in der Preisklasse andere Autos, die ich fürs gleiche oder sogar weniger Geld spannender finde..

Die Scheinwerferanordnung gefällt mir nicht.

Ansonsten ist das ein tolles Design.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Sehr elegant finde ich

wenn dann den roten, aber in einer anderen Farbe

Ist nicht mein Fall.

Optisch finde ich beide nicht schön.

Fand ich früher ganz cool. Der neue ist vollelektrisch und fällt daher raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Und wie findest du das Design?

PlayadeMuro  09.10.2023, 15:33

Wenn der Neue vollelektrisch ist, dann bin ich sowieso raus. Es geht doch nichts über den satten Sound eines Verbrenners!

Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam? Die Angst, es nicht nach Hause zu schaffen!