Würdet ihr einen DeLorean fahren, wenn ihr dafür die Chance bekommt - (Auto aus ,,Zurück in die Zukunft")?

 - (Autokauf, Autofahren, Sportwagen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, würde ich 85%
Nein 15%
Bin ich schon 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich

Das aber mit dergegeben Vorsicht den technisch und Qualitaiv haben diese Fahrzeuge einen sehr schlechten Ruf und sind in Schrauberkreisen eher verhasst.. Eínfach mal aus Gründen der Neugier.. ich bin auch schon mit Merceds Pagode und einem 300 SL gefahrenund swar sehr enttäuscht sowohl über die Strassenlage alsauch demKompfort .. wennman aber dasalter und die damalige technik geneuer anschaut waren die im Verglecht zu den Damaligen Wettberwerbern klasse Fahrzeuge..

Nein

Muss nicht sein. Ist untermotorisiert, man sitzt schlecht drin und die träge Automatik ist nichts.

Ja, würde ich

Warum auch nicht. Eine Spritztour würde ich sicher nicht ablehnen, wenn mir jemand die Chance gibt.

Ja, würde ich

Klar doch! Vielleicht würde ich ihn sogar behalten ...

Gibt's den auch als Diesel mit Anhängerkupplung? 😊😊😊

Ja, würde ich

Na klar würde ich damit gerne mal eine Runde drehen. Auch ganz ohne Fluxkompensator. Besitzen wollte ich nur keinen. Die Karre ist ein wahrer Alptraum. Zumindest dann wenn man bestimmte Ersatzteile benötigt.

ntechde  10.12.2023, 18:10

Stimmt aber darüber darf man nicht nachdenken als Oldtimerfan! 😊😊😊