Welches Auto würdet ihr gerne fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1969er Buick Electra Convertible mit 7,6 Liter V8-Big Block...

...das sind die schönsten 36 Liter auf 100km, die man sich vorstellen kann. 😁

ich erwarte gespannt die Lieferung unseres neuen Arbeitstieres: vier Valtra S354

ShiningJocker24
Fragesteller

Cool

MichaelSAL74  23.02.2023, 20:26
@ShiningJocker24

Ja ist Ostern, letztes Jahr war Weihnachten: drei NewHolland CX8.80

Jetzt reichts dann aber mal mit Geld ausgeben, die müssen erstmal Geld einbringen nun LACH

ShiningJocker24
Fragesteller

Sei nicht so aggressiv

MichaelSAL74  23.02.2023, 20:34
@ShiningJocker24

aggressiv? Ich glaub Du hast mich noch nicht aggressiv erlebt... Und keine Ahnung, was an der DER Antwort aggressiv sein soll. Vielleicht mußt mal Deinen Aggressivitäts-Wahrnehmungsmeter kalibrieren und eichen

BMW X6….wäre genau meins

Ich habe einen BMW 5er touring, der ist auch gut.

Aus deiner Auswahl ... Den Range Rover in Mattschwarz oder Olivgrün. Das wäre meine Nr. 1. Aber der Jeep von Mercedes ist auch fein - mattschwarz.

Für sonntags mal eine Spritztour mit einem 911er Porsche - mattschwarz.

Am liebsten - einen schönen Chopper (mattschwarz) - Harley Davidson oder Indian.

Ich spare auf einen Landrover, der Range ist zwar ein schönen Auto, aber ich brauch was weniger empfindliches.

ShiningJocker24
Fragesteller

Ich würde auch gerne einen Landrover haben.

Narva  23.02.2023, 19:36
@ShiningJocker24

Ich hatte einen Discovery3 und anschliessend den Discovery4 SDV6 HSE geniales Auto ging dann mit 490 000km in den Verkauf gen Ostblock... im Moment fahr ich einen Chevrolet Captiva mein ehemaliges 2 Fahrzeug und spare eben auf einen gebrauchten Defender