Kleinwagen mit RWD, AWD?

5 Antworten

Der kleinste aktuelle Wagen mit Hinterrad-Antrieb ist der BMW 1er/2er. Müsste der einzige in dem Format sein. Toyota GT86 / Subaru BRZ. Mazda MX-5 wird immer wieder vergessen.

Allrad => Fiat Panda 4x4, Audi A1 quattro (nicht mehr neu afaik), Audi S1 quattro, Audi A3 quatttro, Mercedes A 250 4MATIC, so Sachen halt. Steht alles auf Wikipedia.

Alles Frontkratzer...

Du willst einen gescheiten Allradantrieb?

Hol dir nen Subaru WRX STI... der fährt Kreise um alle oben genannten

Alle reine Fronttriebler , Heck oder Allrad siehe bei Mercedes oder Unimog nach alles was BMW AUDI usw baut ist Kindergarten den ganzen Elektronik Müll braucht man dafür nicht 20 verschiedene Programme für je Lenkung ,Fahrwerk, Schaltung ,Kupplung, Div. usw.  braucht ein Auto gar nicht  alles nur Schnickschnack  den man teuer kauft aber kein Mensch weiß wie man das einsetzt .

Subaru hat auch langjährige Allraderfahrung. Bei BMW xDrive und VW 4 Motion/Syncho Stimme ich dir zu , aber das Quattro Prinzip ist schon nicht schlecht. Mercedes 4 Matic ist natürlich auch ein prima Allradsystem.

1
@AnyBody345

VW 4 Motion/Syncho

Demnach hat der Golf GTI 4WD?

Hat Subaru Kleinwagen mit 4WD?

0

Es gab einen Subaru Impreza der die Karosserieform wie ein Golf hatte. Der Golf GTI hat Frontantrieb. Die Golf R Modelle haben Allradantrieb.

0
@AnyBody345

4 Motion ist ein Hang-on aber kein richtiger Allradantrieb wie bei einem Subaru WRX 😉

0

Der X drive von Bmw ist das beste was es gibt der 4matic ist schrott

0

XDrive ist voll der Müll. Einmal Bodenhaftung verloren und schon weint die Elektronik

0

Was möchtest Du wissen?