Wäre die Welt schöner, wenn es nur Frauen geben würde oder nur Männer?

user0133  01.09.2023, 02:24

Wären das dann 4 Milliarden oder 8 Milliarden sein, gäbe es nur eines?

ARCPr0log
Fragesteller

8 Milliarden. Die Weltbevölkerung bleibt gleich, aber es gäbe nur ein Geschlecht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
„Und wahrlich Er schuf Paare aus Männern und Frauen.“ - Quran (53:45)

Punkt aus Ende

LunarEclipse  01.09.2023, 07:43

Und trotzdem gibt es Paare aus Männern und Männern sowie aus Frauen und Frauen. Verrückt.

PachamamaSquaw  01.09.2023, 19:13

Niemand hat Paare "geschaffen“.

Paare finden idR aus Liebe zusammen.

Heterosexuelle Paare 👩‍❤️‍👨 und .

👨‍❤️‍👨 homosexuelle 👩‍❤️‍👩Paare❣️

Das erinnert mich an die Länder, in denen die Männer das alleinige Sagen haben. Dort gibt es Kriege, Zerstörung, Armut.. Es ist nicht gut, wenn ein Geschlecht regiert. Und noch schlimmer wäre es, wenn es nur ein Geschlecht gäbe. Ying, Yang heißt das. Es braucht beides für das Gleichgewicht.

Weder noch. Die Welt wurde mit nur einem biologischen Geschlecht nicht wirklich funktionieren.

Interessante Frage. Man würde es ja nur so kennen und das dann fehlende Geschlecht auch nicht vermissen.

Aber aus heutiger Sicht wäre es natürlich fürchterlich, weil es soviel schönes an Männern und Frauen gibt und der Menscheheit würde die Hälfte ihrer Schönheit fehlen!

Es wäre für Frauen sicherer und entspannter.