Von welcher Partei erhofft ihr euch, dass sie so wenige Stimmen wie nur möglich bekommt?

23.02.2025, 08:34

Mit Begründung bitte

6 Antworten

definitiv Afd. Ich finde Aussagen und Werte die sie vertreten grenzwertig und vertrete sie auch nicht weshalb ich persönlich hoffe das sie so wenig Stimmen wie möglich bekommen.

Neben der AfD hoffe ich auch darauf, dass Frau Wagenknecht und Herr Linder sich wieder ihrer Familie widmen können. Oskar braucht Pflege und Frau Lindner möchte trotz Kind Karriere machen. In seiner Freizeit kann Christian ja Porsche fahren.

Eine Partei, die Steuergeschenke in Höhe von 180 Mrd. €uronen verschenken möchte, sich aber standhaft weigert zu erklären, wie das finanziert werden soll, die braucht niemand!

Bild zum Beitrag

- (Geschichte, Wahlen, Partei)

Die FDP und die Afd.

Bei der FDP wünsche ich mir möglichst wenige Stimmen weil sie sich eine Pause verdient hat.

Bei der Afd ist es wohl klar. Ich stehe nicht so auf Armut und Klimawandel.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will die Welt ein Stück weit besser machen 🌱❤️
 - (Geschichte, Wahlen, Partei)  - (Geschichte, Wahlen, Partei)

Die FDP - wirtschaftsliberale Wendehälse, unter der sich Arbeitgeber & Konzerne nich mehr Arbeitnehmern gegenüber erlauben könnten. Ausserdem hat man bei der letzten Wahl gesehen: die FDP hat ein bisschen gegen die Coronamassnahmen gewettert, um so mal wieder über 5% zu kommen indem man der AfD ein paar Wähler klaut. Kaum war man dann an der Regierung beteiligt hiess es jedoch "die Massnahmen sind richtig und wichtig".