Vom Obdachlosen wieder zum Millionär ( Elon Musk )?

14 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich!

Tausende versuchen sich als Jungunternehmer oder Startups - teilweise mit genialen und visionären Ideen - und mit Startkapital - und müssen dann aber doch wieder aufgeben/Konkurs anmelden. Ich denke - es müssen etliche Faktoren zusammen kommen, damit aus einem Versuch ein Millionen-/Milliardenschweres Unternehmen entsteht. Einige Faktoren betreffen persönliche Fähigkeiten, die meisten anderen aber glückliche Umstände, die es zu einem solchen Aufstieg braucht.

Nun,

er wäre von Südafrika nicht nach Canada gekommen.

Hmm, und was wenn er Gold "gefunden" hätte?

Hansi

Als Obdachloser hat er natürlich ganz geloost. Dann ist es verdammt schwer. Ich denke zu schwer. Aber wer weiß, wenn er es schafft, ein normales Leben zu erreichen. Von dort ist es denke ich eher möglich

Elon Musk ist Milliardär und nicht Millionär. Und der käme bei guter Gesundheit auch schnell wieder auf die Beine.

Tja es ist wie überall.

Menschen die nichts geschissen bekommen haben reden anderen ein dass sie auch nichts geschissen bekommen nur um sich besser zu fühlen.