Was meint ihr: kann man Elon Musk um Geld fragen?

1 Antwort

Reiche sind nicht deshalb reich weil sie was abgeben.

Jobbe mal beim Pizzaservice. Danach weißt Du, dass es in Sozialwohnungen mehr Trinkgeld gibt als in Villen.

Und Musk ist gestört. Google mal etwas über seinen Vater.

Dann weißt Du bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
jezzmic  29.01.2024, 01:38

Was ist denn mit dem Vater?

vanOoijen  29.01.2024, 01:53
@jezzmic

Musk hatte schon in der Vergangenheit seinem Vater Vorwürfe gemacht. So hatte er ihn in einem 2017 erschienenen Interview der Zeitschrift "Rolling Stone" als "schrecklichen Menschen" bezeichnet, der nahezu jedes Verbrechen begangen habe, das einem einfallen könne. (dpa

vanOoijen  29.01.2024, 01:57
@jezzmic

Sein Vater hat auch einfach mal drei Einbrecher privat hingerichtet als das in Südafrika noch erlaubt war.

Da gibt es viel.

Der Typ hat ne schwere psychische Störung. Weil einen psychopathischen Vater.

vanOoijen  29.01.2024, 02:10
@jezzmic

Das war in Südafrika und im Brasilien der 80er und Anfang 90er ganz leicht.

Du stellst Einbrecher auf Deinem Grundstück oder in Deinem Haus.

Du bist bewaffnet. Die sind zu arm für Waffen.

Dann fesselst Du sie und rufst die Polizei an.

Die sagen Dir: "Wir sind gerade zu beschäftigt. Erschießen Sie die und wir holen die Leichen morgen früh ab."

So ähnlich wird es gewesen sein. Eine Arbeitskollegin von meinem Vater hatte damals Verwandte in Brasilien. Die haben das genauso erzählt aber nicht gemacht. Die ließen die gefesselt und bewacht und warteten auf die Polizei stundenlang.

Bei Musks Vater wird es ähnlich gewesen sein. Aber der hat die dann halt erschossen.

Reiche wurden in Ländern wie SA und Brasilien nicht bestraft wenn sie Arme erschossen, die in ihre Grundstücke einbrachen.

Das hat niemanden interessiert was die mit denen machen. In Brasilien hat die Polizei ja aus Arbeitsbelastung sogar zum privaten Erschießen von wehrlosen Menschen geraten.

Und Musks Vater war so drauf das zu tun.

jezzmic  29.01.2024, 02:13
@vanOoijen

So etwas nennt man dann wohl eine schrecklich nette Familie ...

vanOoijen  29.01.2024, 02:27
@jezzmic

Yo, ein bisschen so wird es bei den Musks zuhause gewesen sein. 😉

Now you know the secret of success or of doom.

vanOoijen  29.01.2024, 02:28
@jezzmic

Und glaub ja nicht so jemand gibt nem Bettler auch nur einen Cent.