Versteht ihr Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
nein 19%
geht so 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wenn man es lange genug macht ist es einfach und unkompliziert.

gogouz
Fragesteller

macht es dir auch spaß?

LevyRoveX  19.03.2024, 13:19
@gogouz

Es "machte" mir spaß aber ich habe den Sinn hinter Wurzelziehen usw. Nie verstanden( also wozu ich es brauchen sollte) und hab es auch nie gebraucht...

ja

Nicht alles, aber Vieles…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie
gogouz
Fragesteller

das ist super

nein

Hiii,

Ne,meistens verstehe ich nd viel in Mathe... nur mit sehr sehr sehr viel Mühe schaffe ich es dann,die Themen wenigstens so halb zu kapieren.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ja

Bis zu dem Grad, den ich brauche, ja. Hatte aber schon teilweise im Studium Themen, mit denen ich doch Mühe hatte.

geht so

Finde Mathe nervig, aber das meiste, was ich können muss, kann ich.