Verändern Computerspiele unser Gehirn?

1 Antwort

Alles was wir erleben, verändert unser Gehirn. Unser Gehirn speichert Erinnerungen, verarbeitet alte Erinnerungen und ist einem stetigen Wandel unterworfen, egal ob wir Spiele spielen oder z.B. Grashalme zählen.

Zahlreiche User und ich selbst auch, haben dir bereits viele Male erklärt was Träume sind. Hast du das schon alles wieder vergessen?

Timo3681
Fragesteller

Andrastor

Nein, meinte speziell das Computerspielen.

Wenn ich jeden Abend kurz vorm schlafen gehen ein bestimmtes Level spiele, woran kann es liegen, das ich als Beispiel öfter von Fahren träume, obwohl das betreffende Level nichts mit fahren zutun hat?

Andrastor  16.02.2024, 17:14
@Timo3681

Auch das müsstest du bereits wissen, wenn du dir die Antworten wirklich durchgelesen und sie verstanden und gemerkt hättest. Das Prinzip ist immer dasselbe.