Träumen Autisten bei bestimmten Leveln, Dungeons, Gebieten usw. von bestimmten Themen?

1 Antwort

Ich bin selber Autist. Manchmal träume ich von Spielen, egal ob es alte Spiele auf dem SNES oder neue moderne Titel sind. Manchmal habe ich auch realistische Träume. Da denke ich eher, das sind keine Träume, sondern Fenster in Parallelwelten aus der Sicht meines Doppelgängers dort drüben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
Timo3681
Fragesteller

Knoerf

Wie tauchen die Computerspiele in Deinem Träumen auf?

Beispiele:

  • Du spielst ein Dungeon, wo sich schmalere Gänge und größere Bereiche abwechseln, Du gehst schlafen und träumst, das Du im Auto sitzt und durch mehrere Ortschaften fährst.

Also die Gänge sind im Traum die Straßen und die größeren Bereiche sind die Dörfer.