Vater ist komisch geworden was tun?

kugel  22.01.2024, 22:30

Wie alt bist du? Welche Religion hat er? Welche deine Mutter?

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 22:32

Ich bin 13. Mein Vater ist Moslem und meine Mutter Christ, aber nicht so gläubig

3 Antworten

Wenn er sich vom Wesen, vom Verhalten verändert hat, wird er vermutlich unzufrieden sein (womit auch immer).

Vielleicht hat er Kummer, Sorgen, Probleme, Schwierigkeiten...von denen ihr nichts wisst.

Mag sein, dass er unter dem Einfluß seiner Freunde steht (ebenfalls Moslems, nehme ich an).

Vielleicht versuchen Sie, ihn zu bedrängen, weil er mit einer Frau aus anderer Kultur verheiratet ist und nicht das *vorbildliche Leben eines Moslems führt*...

Aber das ist nur Spekulation....kann aber möglich sein, da du sagst, dass er nach Telefonaten mit seinen Freunden so aggro ist...

Da wird es wohl einen Zusammenhang geben 🤷‍♀️

Konzentriere Dich auf Deinen Werdegang, wähle keine Themen am Tisch, die beim Vater zu Unmut führen können. Wenn Du Details aus dem Leben Deiner Mutter erfahren willst, sollte Dein Vater nicht anwesend sein.

Hey

bei mir ist das ganz anders... mein Vater rastet nicht wegen den vorherigen Freunden meiner Mutter aus... wir sitzen oft am Esstisch und ich Frage sie und alle lachen... Das mit der Religion ist eher andersrum das mein Vater (eigentlich seine Eltern) gegen alle Religionen sind und mir sagen ich soll meine Konfimation nicht machen... Aber ich habe einfach Kontakt abbruch mit denen gemacht als sie mich noch vermehrt angemeckert haben weil ich Vegetarier war (bin jetzt flexiganer(fast vegan)) auf jeden Fall ist das nicht normal mit deinem Vater... sorry das ich jetzt so abgelenkt habe und von mir erzählt habe 😅 tut mir leid

Liebe Grüße Tilli

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 22:38

Ja finds halt etwas schade das er so geworden ist. Ich weiß auch nicht warum