Ungerechtigkeit?
Meine Lehrerin gibt mir schlechtere Noten nur weil ich nicht ihr Liebling bin. Ich wurde in Deutch Nachhilfe geschickt, obwohl ich nicht schlecht in de Rechtschreibung bin ( mein Support ist für Rechtschreibung ) In Mathe bin ich ja nicht die beste das weiß ich. Sie bewertet durch meine Tests wie ich bin. In den anderen Fächern bin ich auch gut.
Könnte es sein, das sie mich unfair bewertet? Ich bin einer der Besten in Deutsch, aber ich bin nicht aus Deutschland. Alle die in Deutsch Nachhilfe sind, deren Eltern sind aus einem anderem Land.
3 Antworten
Absolut nicht. Der Lehrer hat alles richtig gemacht. Das Problem liegt an dir. Deine Frage Beispiel enthält schon sprachlichen Fehler.
Habe Mut und spreche mit ihr. Frage sie, warum sie dich entsprechend benotet usw. Ggf. kannst du ja einen Vertrauenslehrer deswegen ansprechen.
Sorry, doch dein Beitrag zeigt deutliche, sprachliche Defizite. Demnach scheint die Benotung gerechtfertigt.
Meine Lehrerin kommt NICHT infrage. Ich habe so ähnliche Sachen versucht und sie schimpft mit mir. Andere Schüler werden ruhig erwidert, das sie das oder das Falsch machen. Bsp: Einmal habe ich Mathe nicht verstanden. Ich habe entschlossen, es ihr zu sagen. Im nächsten Moment hat sie mich angeschrien: ,, ICH HABE ES EUCH ERKLÄRT! IST DAS NICHT GENUG?!" und ich fing an zu weinen. Sie sagte ich hätte keinen Grund. Ein anderes Mädchen hat das im Sport Unterricht getan weil sie etwas falsch hatte. Meine Lehrerin ist rüber gerannt und hat sie getröstet.
Danke für die Antwort