Umfrage:Würdet ihr einem Typen euere Nummer geben wenn er danach fragt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Ich gebe ständig irgendwelchen Menschen aus beruflichen Gründen meine Nummer. Das Geschlecht ist mir dabei völlig egal.

raksomyluv
Fragesteller

Ich meine nicht aus beruflichen Gründen

Ja

Kommt ganz darauf an wie er fragt und wie er aussieht. Ich meine nicht das er gut aussehen muss, nur das er in meinem Alter aussieht und relativ gepflegt ist, also nicht wie der letzte Penner aussieht.

Nein

Hiii,

Ne,würde ich nd tun,da ich die Person auch kennen muss etwas.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich würde verlangen, dass er mir seine Nummer gibt, dann kann ich anrufen, wenn ich will und werd nicht von jemandem genervt.

Nein

Einem Mädchen bzw. einer Frau aber vermutlich schon.