Was bedeutet diese Antwort von ihm?

3 Antworten

In diesem Kontext ist "ma" wahrscheinlich eine informelle oder umgangssprachliche Abkürzung von "mal." Die Nachricht bedeutet also, dass er dir seine Telefonnummer geben möchte, damit ihr außerhalb der Dating-Seite miteinander kommunizieren könnt.

ist nicht der typ wahrscheinlich. zurzeit geht son scam ab in deutschland wo jeder schreibt "ma" oder "mama". könnte aber auch ein tippfehler sein.

Ich glaube ma steht für mal, entweder er hat das r vergessen oder extra so geschrieben um lässig (?) rüberzukommen