Fragt man das nur so?

3 Antworten

Er hat das gefragt weil er wissen wollte, ob dir ein anderer gefällt oder gar mehr ist und ob die Gefahr besteht, dass du mit einem anderen eine Beziehung eingehst. Das würde für ihn bedeuten, dass er dich nicht mehr so sehen kann oder er auf's Abstellgleis geschoben wird. Du bedeutest ihm viel. Wieviel kann ich nicht sagen. Aber ich glaube, er möchte dich irgendwie für sich allein haben. Sei es nun freundschaftlich oder mehr.

Süß 😍

Er ist in dich verknallt! Oder zumindest an dir sehr interessiert

Du erhellst seinen grauen Alltag, das ist ein wunderschönes Kompliment, das bedeutet ihm sehr viel, dass Du Teil seines Lebens bist.