Was meint man damit?

3 Antworten

er/sie hat durch dich einbisschen farbe in ihrer welt also es geht ihr besser wenn sie dich sieht oder so

Mit graue Welt könnte die Gesellschaft gemeint sein oder eben alles, was „schlecht“ ist. Krieg, Gewalt, Oberflächlichkeit ...

Ich hab dich gern, ein Stück Farbe in dieser grauen Welt bedeutet du bist für jemanden ein Lichtblick, sie/er sieht in dir nur das Gute

Vereinfacht: Diese Welt ist nicht besonders toll und durch dich ist sie schöner, da du positive Energie abgibst.