Wie kann ich die Farbe beim iPad ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RedKiwi,

leider kann man die 'doofen' grauen Kästchen nicht ändern. Die sind halt so von Apple. Wenn sie zu deinem Hintergrund nicht passen, würd ich den Ordner einfach weglassen und sie normal ordnen.

Geht nicht so ohne weiteres. Du kannst das Teil jailbreaken und dann das Bild der Boxen per SSH auf deinem PC bearbeiten. Dafür sollte man aber gewisses Basiswissen haben.

Hallo,

Kann mir jemand die Ordner Struktur für ifile iPhone und iPad sagen, wo ich die Bilder finde?

Vielen dank