Wofür kann man ein iPad 2 und iPad 3 noch gebrauchen?

2 Antworten

Da hast du doch schon paar Punkte.

Mir fällt nichts anderes mehr ein, als eins der iPads irgendwo hinzustellen, so als Sammlerstück. Naja, das wirst du vermutlich nicht wollen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du könntest das alte iPad als E Book benutzen, für ein anderes Mitglied der Familie.

Bücher mit dem angemeldeten iPad kaufen und herunterladen und auf das alte iPad transferieren.

Ich weiß nicht wie dieser Vorgang korrekt heißt, aber es funktioniert bei mir einwandfrei.