Ipad schließt Apps immer?

4 Antworten

Um was für einen Zeitabstand, handelt es sich zwischen Raus- und wieder Reingehen? Sekunden, Minuten, Stunden?

Wenn du YouTube verlässt, kurzzeitig etwas anderes machst und anschließend wieder YouTube öffnest, sollte die YouTube App nicht wieder neu laden. Vor allem beim iPad der 5. Generation mit dem M1-Chip.

Starte das iPad mal neu, überprüfe, ob du dich auf der neuesten iPadOS-Version befindest (iPadOS 17.3.1) und schaue auch, dass die YouTube App auf dem neuesten Stand ist.

Fall das Problem weiterhin und auch bei anderen Apps bestehen sollte, würde es vielleicht helfen, das iPad neu einzurichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Trne66
Fragesteller

ein paar Minuten

Ich an deiner Stelle, würde zum Geschäft hingehen wo du das Gerät gekauft hast und nachfragen oder zum Handy Spezialist.

Mal neu starten, auf Updates überprüfen

Schau mal im App store nach ob yt ein Update hat . Das Problem hatte ich auf einem anderem Gerät auch mal