Ipad Air 5 mit 64GB oder 256GB als Lehramtstudentin?

1 Antwort

Man sagt, bei dieser App und Apps die dieser ähnlich sind, werde die Dokumente nur auf dieser App gespeichert. D.h nicht auf meinem Ipad und es verschwendet somit kein unnötigen Speicherplatz.

Dokumente werde IMMER auf deinem iPad gespeichert. Du kannst sie später vuelleicht in der Cloud verschieben aber sie verbrauchen, auch wenn sie in der App gespeichert sind speicher.

Wenn du nur notizen drauf schreibst werden die 64gb ausreichen. Wenn du nebenbei noch viele andere apps hast z.B netflix , instagram usw. könnten 64 in der zukunft kanp werden.

AnneWithAnE1999
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Nein also ich werde das wirklich nur für die Uni benutzen. Aber ich hatte auch vor Word und Powerpoint auf meinem ipad zu verwenden. Fotos oder social media werd ich auf jeden fall nicht haben...dafür hab ich ein Privates Handy. Ich beginne halt erst jz in paar wochen und weiß nicht was reicht. Ich verstehe nicht warum 128gb gibt bei einem Ipad air🙄ich hab vor Vorerst Mein Ipad als Laptop zu verwenden und später wenn ich net mehr so broke bin kauf ich mir ein Laptop.

verreisterNutzer  28.09.2022, 12:51
@AnneWithAnE1999

Es gibt die 128gb nicht, damit sie das 256gb modell verkaufen. Doch beim kauf bemerkt man: oh, das ipad pro kostet "nur" 50 euro mehr.