Suche eine App, die mir fast das gesamte Farbspektrum anzeigt?

3 Antworten

Nennt sich auf deutsch "Farbwähler" - leider findet der AppStore dazu erst mal Tools für Kameras.

Suche nach dem englischen Begriff "color picker" liefert etliche Treffer. Nehmt nicht unbedingt eine App mit dem *Namen* "ColorPicker" o. ä.

Schaut euch auch im Internet nach Rezensionen/Bewertungen der Apps um.

1. Kannst du unendlich viele Einteilungen machen.

2. Hat der Farbton nichts mit der Helligkeit zu tun. Beides ist voneinander unabhängig.

Silbenmassaker2
Fragesteller

mein gott kennst du jetzt ne app oder nicht ?!? sonst ist deine antwort NICHT hilfreich