Welche rechte hat der Admin bei einem Remote-Management bei IPads?

1 Antwort

Wenn niemand was privates auf deinem Gerät sehen soll, mach nichts drauf.
Da es ein schulisches Arbeitsgerät ist, kannst du davon ausgehen, daß du fast nichts eigenes darauf installieren kannst.

Ob und wie du außerhalb der Schule damit arbeiten kannst, liegt an den Vereinbarungen zwischen der Schule und deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
AquaKonosuba
Fragesteller

Es ist aber im endefekt mein Eigentum ich bezahle es von meinem eigenen Geld die schule zahlt da garnichts.

HeinzHubert  12.01.2024, 10:19
@AquaKonosuba

Darum geht es nicht. Wenn deine Eltern einen entsprechenden Vertrag mit der Schule abschließen, ist es halt so.