Kann meine Schule auf meine Bilder zugreifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn die ICloud über wine Schuleigene Email läuft, dann vermute ich das schon. Wenn win Fernzugriff auf die IPads möglich ist, wäre es ebenfalls möglich.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
Ichmagzuege643
Fragesteller

Also auch wenn die Bilder eigentlich gelöscht sind?

Codeline  12.11.2023, 00:47
@Ichmagzuege643

“gelöscht“ ist fast nie etwas. Sofern du allerdings keine illegalen Inhalte auf deinem Gerät hast (oder in der ICloud), wird es niemanden interessieren was du speicherst (bzw. Darf es auch niemanden interessieren ^^)

MfG, Codeline

Klar geht das, wenn sie das Gerät entsperren können.