iCloud+-Abo Speicherplatz teilen?

3 Antworten

Wenn dir jemand iCloud+ teilt dann bekommst du darauf sozusagen deinen eigenen Bereich. Den kann der Käufer weder einsehen noch verwalten :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer

Die Dateien werden bei der Familienfreigabe nicht geteilt, es kann also niemand sehen, was Sie da speichern außer Ihnen selbst.

Soltest du Informationen auf dem Speicher besagter Person speichen kann diese in der Regel voll darauf zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lorenaa06
Fragesteller

Okay danke aber wenn ich den Speicher nur annehme nicht oder?

LisamagPferde04  18.04.2022, 16:45

So funktioniert die iCloud Familien-Speicherfreigabe aber nicht. Da hat niemand Zugriff auf die Daten der anderen.