Kann man im iCloud speicher auch einmalig zahlen?

3 Antworten

Du möchtest also für 20 Jahre im Voraus zahlen? Oder liebe für 30 Jahre? Rechne dir mal die Summe aus und dann schreib den Apple support an und frag ob sie für Dich eine Ausnahme machen.

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Woher soll Apple auch wissen, wie lang du den Speicher gerne hättest? 

Nein, gibts nur als Abo

iMac Speicherplatz bei Unterkonto?

Hallo, ich habe mir auf meinem iMac neben meinem Admin-account einen Unteraccount eingerichtet, weil mir gesagt wurde, dass das sicherer in der Handhabung sei; wenn ich allerdings jetzt meine iCloud-Dateien alle für diesen Account erneut herunterlade (iTunes Musik und Dokumente, Fotos, etc.), wird das dann alles sozusagen 2 mal auf dem Mac gespeichert? Das wäre bei mir nämlich schlecht, weil der Speicher bei einer Verdopplung der Dateien viel zu voll würde. Weiß da jemand bescheid, ob nun alles dupliziert wird, oder ob der Mac so schlau ist, dass das der selben Apple ID gehört?

...zur Frage

iCloud Speicher erweitern und mir ITunes Gutscheinkarte zahlen?

Ich möchte die 0,99 monatlich mit der Geschenkgutscheinkarte bezahlen aber es kommt immer nur mit Kreditkarte wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man für iphone 5s eine Speicherkarte kaufen? Wei es keinen anschluss dafür gibt. Oder kann man sich eine festplatte oder so kaufen so dass da mehr speich?

Kann man für iphone 5s eine Speicherkarte kaufen? Weil es keinen anschluss dafür gibt. Oder kann man sich eine festplatte oder so kaufen so dass da mehr speicher gibt ? Oder gibts eine andere lösung wo ich mehr speicher bekomme?

...zur Frage

iCloud Speicherplatz kaufen

Hallo zusammen, mir wird leider seit einem Monat ca. angezeigt, dass ich auf meinem iPhone keinen Speicherplatz mehr habe. Lohn es sich in diesem Fall mehr Speicher zu kaufen? Hab nämlich auch bereits gehört, dass dies eigentlich nicht das Problem löst. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

iCloud-Speicherplatz upgraden und mehr Speicherplatz kaufen: Erfahrungen?

Ich wollte gestern mein iPhone das erste Mal per iCloud sichern und ein Backup machen, aber das funktionierte nicht. Die Fehlermeldung besagte, dass kein Speicherplatz zur Verfügung stünde bzw. dieser nicht ausreicht. Ich speichere auch mein iPad per iCloud.

Habt ihr schon einmal ein Upgrade bei der iCloud gemacht und könnt bitte eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

iCloud Speicher voll, obwohl genung Speicherplatz (Bild)?

Ich glaube, mein Problem erklärt sich von selber Augen hoffnungslos gerichtet auf Bilder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?