Apps auf iCloud speicher?

2 Antworten

Bilder ja, Apps nur in Verbindung mit Backups.

Einstellungen -> iCloud

Da kannst einstellen, was alles in die Wolke synchronisiert haben willst, wie Kontakte, Kalender etc.

Dort in -> Fotos gibt's diverse Einstellungen. Einfach durchlesen und aktivieren, was gerne hättest.

Nein das geht leider nicht so wie du es dir vorstellst :-/

viennamike1  04.01.2018, 18:50

Jetzt geht es - ist sogar Standard. Apps werden keine mehr im lokalen Backup gespeichert sondern nur die aktuelle erneut geladen, de facto also fast dasselbe wie in iCloud gespeichert. Die Bilder werden je nach Einstellung (Fotostream) nicht, befristet oder alle in iCloud gespeichert.