Geteiltes Album versehentlich aus Cloud gelöscht, Wiederherstellung durch Gerät, das noch nicht aktualisiert wurde?

1 Antwort

Ich würde als erstes mal DEN fragen mit dem Du diesen Ordner teilst. Vielleicht hat der die Bilder als Backup gespeichert.

Desweiteren löschst Du ja „nur“ den Ordner und nicht die Bilder.

Wenn Du derjenige bist der teilt dann solltest Du die Dir fehlenden Bilder noch in Deiner Mediathek finden.

Falls Du Dich erinnerst WANN Du das Bild gemacht hast würde ich mal in der Mediathek zu dem betreffenden Zeitraum scrollen und da suchen.

Bist Du derjenige mit dem geteilten wird dann liegen die Bilder in der Cloud des Teilenden und der müsste da helfen können.

Ach war die Zeit schön als man noch eine Schuhkarton hatte und der lag sicher im Keller verstaut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim wiederherstellen Deiner Daten