Iphone zurücksetzen und Galerie sichern?

2 Antworten

Sofern du iTunes auf deinem PC installierst kannst du auch dort ein Backup auf die Festplatte erstellen … da würden auch deine Fotos/Videos abgespeichert … dann brauchst du die iCloud nicht …

Ansonsten - iTunes muss installiert sein, damit der PC mit Windows die nötigen Treiber installiert hat - das iPhone am USB-Slot per Lade-/Datenkabel anschließen und im Explorer das iPhone wie ein Wechseldatenträger nutzen.
Kleiner Tipp - nicht alle Bilder auf einmal ... sondern z.B. jeden Ordner einzeln …