Wie kann ich extrem viele Videos sichern und abrufen ohne mein Speicher zu verwenden?

1 Antwort

Wenn du für ein Produkt nichts bezahlen musst, bist du das Produkt!

Nach deinen Beschreibungen findet man viele Anbieter - alle werden nicht datensicher sein. Deine Daten und Fotos werden oft verkauft. Meine Lösung für dich wäre eine einmalige Bezahlung mit viel Speicherplatz. Synology Nas nennt man das. Ein kleiner Klotz den du an deinen Router hängst und der viel Speicherplatz hat, auf die du zugreifen kannst. Ich verlinke dir mal die Beratungsseite

https://www.synology.com/de-de/support/nas_selector

Nxmia1
Fragesteller

ich guck mir das ganze mal an danke 💪