Iphones auf neuem PC sichern ohne Datenverlust, nur wie?

3 Antworten

Im Allgemeinen sichert iTunes Ihr iPhone automatisch, wenn Sie es an Ihren Computer anschließen. Sie können Ihr iPhone aber auch manuell sichern.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Wenn Sie Ihr iPhone über Wi-Fi sichern möchten, lesen Sie: iTunes-Inhalte auf dem PC mit Geräten über Wi-Fi synchronisieren

Schritt 2: Klicken Sie in der iTunes-App auf die iPhone-Schaltfläche oben links im iTunes-Fenster. Klicken Sie dann auf Zusammenfassung.

Schritt 3: Klicken Sie auf Jetzt sichern. Sie können die auf Ihrem Computer gespeicherten Backups anzeigen, indem Sie zu Bearbeiten > Einstellungen > Geräte gehen. Weitere Informationen zu anderen Backup-Methoden finden Sie unter: So sichern Sie Ihr iPhone?

Bild zum Beitrag

 - (PC, iPhone)

Stell im iTunes folgendes ein: Menüleiste oben (falls ausgeblendet Links auf das schwarz weiße Fenster - Menüleiste einblenden), dann auf Bearbeiten-Einstellungen. Dort auf Geräte und dann den Haken setzen bei automatische Synchronisierung verhindern. Auf Ok. iPhone anschließen, dann wieder Menüleiste - Datei-Geräte-Backup erstellen. Hoffe es klappt. LG :-)

 Das iPhone mit iTunes auf dem neuen PC verbinden und ein aktuelles Back-up starten. Damit hast du dein iPhone auf dem neuen PC abgesichert!