Fotos auf nur EINEM Iphone gerät löschen?

3 Antworten

Eventuell das eine Foto umbenennen und dann löschen, unter dem alten Namen sollte es dann noch auf dem anderen Gerät da sein. Einfach mal probieren, mit einem neuen Foto.

Die sind in der Cloud… du kannst das entweder deaktivieren, oder musst damit leben, dass sie überall verfügbar sind und überall gelöscht werden.

ICloud für Fotos auf einem IPhone deaktivieren.

Ungeklickt
Fragesteller

neiiin ich will ja dass es so ist nur halt spezifische fotos eben nicht auf beide handys sind