Welche Farbe soll ich für mein iPad holen?

Falls es wichtig sein sollte:

Ich hab schon ein space graues Gerät von Apple, also sollte ich vielleicht für Abwechslung sorgen oder doch die gleiche Farbe nehmen, damit es passt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Space grau 61%
Himmelblau 28%
Silber 6%
Grün 6%

5 Antworten

Ist doch eh wurscht, nimm im Zweifel die günstigste (macht ja durchaus mal nen Unterschied, wenn man nicht grad direkt bei Apple kauft) und such dir ne nette Hülle aus.

Andererseits haben die "Nicht Farben" wahrscheinlich auch einen etwas höheren Wiederverkaufswert.

Ich frage mich ernsthaft, warum du eine Frage wieder hervorholst, die fast 1 Jahr alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Space grau

Ich würde immer schwarz wählen, weil das für mich professionell aussieht. Aber jeder hat ein andere geschmackssache. Deshalb solltest du selber entscheiden was dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Ichwillkaufen1
Fragesteller

Danke.

Meinst du mit schwarz space grau?

Habe vorhin auch Gelesen, dass das so genannt wird. Wieso eigentlich?

Pink und wenn das nicht geht hol dir n pinken skin oder so

Himmelblau

Weshalb nicht Gold? Das passt zu jedem Mobiliar.

BenKupfer  25.02.2021, 23:51

Ich würde grau nehmen

Ichwillkaufen1
Fragesteller
@BenKupfer

Habe ich auch überlegt, weil man da nicht viel falsch machen kann, aber es ist irgendwie auch die "langweiligste" Farbe