iPad in welcher Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Space gray 71%
Silver 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Space gray

Schau dir mal das S6 lite an, bevor du dir so einen überteuerten Schwachsinn ins Haus holst.

https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s/galaxy-tab-s6-lite-wi-fi-2022-edition-gray-64gb-sm-p613nzaadbt/

Schoolsucks007
Fragesteller

wirkt zwar auch wie ein gutes Tablett allerdings reicht das iPad für meine Bedürfnisse und es kostet mich deutlich weniger weshalb ich glaube ich dabei bleibe aber danke für den Tipp.

speckpflaume  16.11.2023, 22:45
@Schoolsucks007

inwiefern teurer? Der Anschaffungspreis ist in der Basis gleich. die Apple zubehörgeräte sind bei Apple allerdings teurer. Ich hatte jetzt beide Betriebssysteme. (Aktuell sogar dein Wunsch ipad). Bin mit Samsung halt mehr klargekommen

Schoolsucks007
Fragesteller
@speckpflaume

Ja aber ich bekomme apple Produkte zu einem geringeren Preis (bekannte kann mir das billiger besorgen)

Space gray

Das Silber finde ich zu hell. Das grau kenne ich und es sieht recht schön aus. Finde das grau auch deutlich eleganter

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming