Was bedeutet das jetzt?

4 Antworten

Das es für ihn mehr als ein treffen war bzw es ihm sehrrr viel bedeutet hat weil er eventuell auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Er hat anscheinend eine graue Welt, in der er lebt und Du hast durch Euer Treffen Farbe in seine Tristesse gebracht, es hat ihm sehr viel bedeutet.

Du kannst ja nicht wissen, wie schlimm im Grunde sein graues Leben ist, das meinte er damit.

Für ihn war es wohl mehr als nur ein Treffen im Gegensatz zu dir. Davon geht er aus

Er will damit betonen, wie sehr er das genossen hat.