Meint er dass nur freundschaftlich?

12 Antworten

Vorweg, es geht dabei nicht um Liebe!

Sondern um gern haben und schätzen. Diese Person scheint ein eher tristes und monotones Leben zu führen ohne Highlights. Oder es geht ihr psychisch aus verschiedenen Gründen nicht gut und sie ist sehr verletzlich momentan. Du bringst irgendwie Helligkeit in ihr Leben und lenkst sie von etwas ab. Die Person ist sehr dankbar dafür und schätzt das vom menschlichen her sehr.

Schon wieder wegen deinem Lehrer? Nach wie vor denke ich, dass es eher freundschaftlich und nett gemeint klingt :)

Wie oft willst du das denn noch fragen?

Er will nichts von dir und das solltest du endlich mal akzeptieren. Wenn du damit nicht klar kommst breche den Kontakt ab, du machst dir sonst nur weiter Hoffnungen.

Kann alles bedeuten - das ist aber ne ziemlich 0815 Aussage ^^

Schwer zu sagen wie hat er sich Beim treffen benommen und falls du dich nochmal triffst wie benimmt er sich da

Hört sich aber eher wie eine 0815 Aussage an die nicht aussagt