Kumpel verhalten oder mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn so akzeptieren wie er ist. Für mich hat er sich für dich entschieden und es ist nichts unübliches, dass er über Gedanken/Gefühle nichts schreibt. Warum muss er das auch. Männer reden A) nicht so gerne darüber und B) ist es doch viel wichtiger, was er dir zeigt und macht, anstatt er sagt. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es sich richtig anfühlt, ist doch alles gut. Wie gesagt, mein Ex konnte auch nie über Gefühle etc. sprechen. Dafür hat er mir es immer auf andere Art und Weise gezeigt. War für mich da, wenn ich ihn brauchte. War Aufmerksam etc.

Hört sich für mich so an als ist er einfach nur unentschlossen.

Prinzipiell besteht bei ihm ja Interesse aber er ist wohl einer von denen, die das Schreiben wirklich nur zur dringenden Kommunikation nutzen.

Wenn du über Gefühle mit ihm reden willst, probier's man von Angesicht zu Angesicht.

Ja es kann eine freundschaftliche Beziehung sein

Ihr habt schon geknutscht? Dann ist das ja relativ eindeutig das du nicht nur ne x beliebige Freundin bist.^^

Beckyg2
Fragesteller

Ja gut bei Männern weiß man ja nie 😂

Hallöchen

Das klingt eher nach unreifem Verhalten,-er benutzt Dich wohl eher als Spielball

Und Du lässt das zu

Bild zum Beitrag

Wirkliches Interesse sieht ganz anders aus

Mal knutschen,aber keine Gefühlsregungen zeigen...mir würde das reichen,um zu merken,das ich nur hin,.und wieder ein Zeitvertreib für ihn bin

Oder ein seelischer Mülleimer,denn er sucht ja wohl immer wieder Hilfe bei Dir

Sorry für meine klaren Worte

Aber wenn Du eine Beziehung suchst,ist dieser junge Mann wohl kaum der Richtige

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Beckyg2
Fragesteller

Ja da ist schon etwas dran! Jedoch ist er auch sehr schüchtern, er wirkte immer sehr nervös bei den Treffen, war wie versteinert. Er meinte oft das ich ihn mit meiner Präsenz sprachlos mache, dann nach dem vierten Treffen kam es zu dem ersten Kuss und der war so romantisch ! Danach konnte er nicht mehr los lassen.. nur über Whats App ist er so verschlossen.. ich muss wohl einfach abwarten aber halte auf die Augen offen für andere Männer :)

Angel1112  20.07.2020, 13:42
@Beckyg2

PUH.....nicht ganz so einfach,das man seinen Charakter erfassen kann

Manchmal lohnt es sich aber auch,für etwas zu kämpfen,was einem wichtig erscheint

Ich würde ihm immer ein keines Hinter-Türchen offen lassen...

Und ihm zu verstehen geben,das Du ihn so magst,wie er ist

Wenn Du eine starke Frau bist,macht ihm das evtl.Angst,das er Dir nicht gewachsen ist???

Sollten Dich aber zu viele Zweifel plagen,dann lass es lieber ....

Und natürlich sollten andere Jungs für Dich kein Tabu sein,denn Ihr 2 seid ja kein Paar

Ich denke,Du machst schon das Richtige

Viel Glück