wenn ein mädel ly♥schreibt was bedeutet es?

2 Antworten

Wenn sie ly schreibt heißt das so viel wie "lieb you" und das ist was was man zu guten Freunden und Freundinnen schreibt. Also hast dus zumindest schonmal in ihren Freundeskreis geschafft... Wenn sie sich mit dir treffen will ist das ein gutes Zeichen dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber von Liebe muss man ja nicht umbedingt schon sprechen. Aber das ist bei jedem Mädchen anders kommt auf ihre Persönlchkeit an da musst du dich wohl auf dein Gefühl verlassen...

sie trifft sich schon das 2, mal mit mir

0
@bigget

Nur wenn ihr euch normal "trefft" und was zsm macht heißt das nicht, dass sie auf dich steht^^

0

sie mag dich. ich bin männlich und meine beste freundin (mit der ich nur befreundet bin) schreibt am ende auch immer : lieb dich oder love you. und sie hat einen freund , dass ist nur freundschaftlich gemeint

Was möchtest Du wissen?