wenn ein mädel ly♥schreibt was bedeutet es?

3 Antworten

Wenn sie ly schreibt heißt das so viel wie "lieb you" und das ist was was man zu guten Freunden und Freundinnen schreibt. Also hast dus zumindest schonmal in ihren Freundeskreis geschafft... Wenn sie sich mit dir treffen will ist das ein gutes Zeichen dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber von Liebe muss man ja nicht umbedingt schon sprechen. Aber das ist bei jedem Mädchen anders kommt auf ihre Persönlchkeit an da musst du dich wohl auf dein Gefühl verlassen...

sie trifft sich schon das 2, mal mit mir

0
@bigget

Nur wenn ihr euch normal "trefft" und was zsm macht heißt das nicht, dass sie auf dich steht^^

0

sie mag dich. ich bin männlich und meine beste freundin (mit der ich nur befreundet bin) schreibt am ende auch immer : lieb dich oder love you. und sie hat einen freund , dass ist nur freundschaftlich gemeint

Love you ;)

derjenige, der das skript schreibt?

was genau schreibt derjenige, der das skript (drehbuch?) für einen film schreibt? schreibt er nur was die schauspieler (charaktere) zu sagen haben (dialoge) oder auch wie sie sich bewegen/was sie machen/wie sie aussehen und wo die szene spielt und das alles?

...zur Frage

Wie oft kann ich ihn anschreiben?

Findet ihr es okay einen Jungen immer anzuschreiben wenn er dann auch lange mit einem schreibt, sich aber nie von sich aus meldet? Wenn wir dann schreiben versucht er auch die Unterhaltung aufrecht zu erhalten und schreibt zur Verabschiedung auch Herzen. Meint ihr ich soll ihn wieder anschreiben oder es lassen?

...zur Frage

wenn ein mädel ly <3schreibt was bedeutet es?

Ich würde gerne wissen, was es bedeuten soll. Also d.h. ob sie mich liebt oder nicht oder nur mag oder so etwas.

...zur Frage

Verarscht er mich oder meint er es ernst-internetfreund?

Hallo, ich habe seit kurzem einen sehr guten Internetfreund, mit dem ich oft telefoniere etc. Wir haben auch die selben Interesseren, und ich merke auch, dass er sich für mich intressiert, weil er mich auch immer viel fragt. In den Sommerferien will er mich jetzt sogar besuchen kommen. Allerdings bin ich am zweifeln, ob er das alles ernst meint oder nicht, weil er mir oft am Tag "ly" schreibt, auch mit diesem Herzaugen-emojy, den ich irgendwie mit einer sarkastischen Art in Verbindung bringe. Außerdem ist er momentan in China, und wir können nicht telefonieren, das heißt zu dem täglichen "ly" schreibt er mir auch noch, wie sehr er mich vermisst.

Was denkt ihr?

Ps: er ist jünger, als ich

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

Hey! Ich schreib öfters mit so nem Mädel das ich mag und in letzter zeit schreibt sie mir immer so sachen wie "wie niedlich" oder "aww(wie süß)" . ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?

...zur Frage

Warum schreibt er mich immer an?

ein junge schreibt mich an, mir ist aber aufgefallen das er immer einen tag schreibt denn andren wieder nicht und dann wieder schreibt er mich an. und er benutzt sehr oft den smily😊mag er mich villt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?