liebt sie mich wenn sie "hmm" schreibt!?

4 Antworten

vielleicht war sie nur nicht sicher ob dsie dich wirklich liebt oder nicht. geb ihr einfach noch ein bisschen zeit ^^

hmm bedeutet ja soviel wie "mal überlegen". aber sie schrieb ja erst nein und fühlte sich wahrscheinlich bedrängt durch nochmaliges nachfragen. so nimmt man die hektik aus der sache wenn man erst mal "hmm" macht oder schreibt. ich sehe die erste antwort (nein) als wesentlich wichtiger. Du hast trotzdem chancen bei ihr.

Deine Chancen stehen nicht schlecht, sie scheint sich wohl noch nicht ganz sicher zu sein- also sorg dafür dass sie sich sicher ist!

Junge aus meiner Klasse schreibt nicht zurück?

Hey, ich Habe vorhin einen Jungen angeschrieben. Er hat noch nicht geantwortet...

Ich dachte er mag mich...oder hat das nichts damit zu tun und er ist einfach nur nicht am Handy...

Hat es etwas zu bedeuten?

Glg Minny

...zur Frage

Meine Mutter geht Fremd!

Hallo erstmal vielleicht wie ihr seht gibt es dieses Thema oft habe mir paar durchgelesen aber kein's ist genauso wie bei meiner Situation. Also ich habe den Verdacht meine Mutter geht fremd weil mindestens jede Nacht wenn mein Vater nicht da ist geht sie in ihr Zimmer & telefoniert mit irgend jemanden & schliesst die Tür ab , wenn sie nicht telefoniert schreibt sie mit jemanden Sms'en ich weiss nicht mit wem aber ich hatte mal gesehen als sie neben mir saß das jemand ihr schrieb schläfst du schon. Und ich musste vor paar Stunden ihre Sms'en auf den Pc packen dann auf eine CD & dann alle löschen weil mein Vater verdacht hatte hatte er sich ihr Handy genommen & eine Sms als Beweis auf sein Handy geschickt die hat aber meine Mutter gelöscht & sie meint sie liebt niemanden aber ich glaube das nicht. Dann ist da noch das mit dem Horoskop meine Mutter glaubt irgendwie an ihr Horoskop & sie fragt mich immer was das heisst & sie fragt immer nach ein Sternzeichen also dem Stier was bei dem steht ( mein Bruder ist Stier meine mutter meint immer sie fragt wegen ihm was ich nicht glaube ) & das komische mein Vater ist Zwilling. HILFT MIR BITTE ! mein Vater hat schon Verdacht & hatte es mir erzählt das er das glaubt ich habe aber immer das Thema gewechselt ICH WILL NICHT DAS SIE SICH TRENNEN / STREITEN BITTE HILFT MIR ! :(

...zur Frage

Fremde Nummer schreibt mich an was ist das?

Hey Leute! Mich hatte heute eine fremde Nummer aus dem Ausland angeschrieben. Die Person schrieb „Hmm.. how are u doing“ und das war‘s! Ich schrieb zurück mit „who r u“ und die Nachricht kam nicht an! Auf einmal schrieb mir meine beste Freundin, dass sie eine fremde Nummer mit angeschrieben hat, mit genau dem gleichen Satz. Es war sogar die gleiche nr. Die Nummer fing mit „+234“ an. Ich hab noch nicht geschaut woher diese Person kommt, aber es ist etwas verwirrend. Wisst ihr warum die Person sowas macht? Oder ob die mich hacken, oder sonst was machen will? Bitte ernste antworten. Das ist echt gruselig. Und ps: als die Nummer mich angeschrieben hat, stand dort „Wilson“ weshalb ich die Person auch als „Wilson“ eingespeichert habe. Schaut einfach selbst :/

...zur Frage

Ist sie desinteressiert?

Ich habe vor einigen Wochen einen Mädchen , mehrere Male , angeschrieben . Ich hatte immer die Konversation angefangen . Doch jetzt wollte ich mal warten bis sie mich "zuerst" anschreibt , doch sie schrieb nicht . Hat die keine Lust oder will die einfach nicht mit mir schreiben .Und sie schrieb mit mir ( aus meiner Sicht ) sehr gerne . Sie verwendete Emoji und Smylies und fragte sehr viel und antwortete schnell . (Ich weis zu viel "und" benutz ) Hintergrund Information : Als ich sie die Tage als "erstes " anschrieb , war sie in der Schule recht freudig zu mir . Heist sie sprach mich freundlich und mit einer Süßen Stimme (als erstes ) an . Und als ich aufgehört habe ihr zu schrieben ( warum steht oben ) haben auch die Gespräche , in der Schule , aufgehört . Hoffe hier kann mir jemand helfen danke !

...zur Frage

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

Stalker, ex freund.. hilfe!:(

Hallo, ich bin 16 (w) also mein problem ist mein ex freund er stalkt mich .. vor 1 Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil er sehr aggressiv war und weil ich ständig angst hatte das er mich schlägt, ich hatte in der beziehung laut ihm nur das zu machen was er mir befiehl und er mir oft gedroht hatte das wenn ich irgend jemanden etwas erzähle das er mir was antut und seitdem ich schluss gemacht habe stellt er mir nach egal wo ich bin dort ist er komischer weise auch oder wenn ich iwo bin und es nicht mitbekomme dann schreibt er mir eine sms wo drin steht das er mich sieht bzw mich gesehen hat & er stand manchmal tagelang vor meinem haus tag & nacht und beobachtete mich .. und rief oft an manchmal unter anonym.. er fährt mir auch mitn roller oder mitn auto hinterher wenn ich auf der straße laufe oder in einem Auto mitfahre.. er schrieb mir auch oft das ich bei ihm übernachten soll und das er auch alkohol hat z.B vodka.. ich habe einfach nur noch angst .. ich dachte das es vorbei wäre weil er zwischenzeitlich mal aufgehört hatte aber es fängt wieder an .. meine frage an euch kann ich bei der polizei ein näherungsverbot beantragen oder wie läuft so etwas ab, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?