Auf solche einfallslosen Fragen antworten?

11 Antworten

Das wäre äußerst arrogant, aber besser für ihn, dass er an so jemanden keine Zeit mehr verschwendet. Ich würde eher sagen, er hätte die Eier sich bei dir zu melden, und das sollte belohnt werden.

Wenn du keine Lust hast und dich der Typ nicht groß interessiert, antworte nicht auf seine Versuche, mit dir zu kommunizieren.

Bedenke aber, dass nicht alle Menschen in der Lage sind, sich auszudrücken, dass sie zu Formeln greifen, wenn sie schreiben. Im Gespräch kann jemand interessant und lebhaft schildern, fröhlich und anziehend auf dich wirken. Nur mit dem Niederschreiben klappt es nicht.

Was erwartest du denn von ihm?

Das sind normale Einstiegsfloskeln in ein Gespräch.

Du kannst auch selbst Themen anschneiden, die dich interessieren.

Wenn du prinzipiell kein Interesse an einer Unterhaltung mit ihm hast, musst du auf seine Kontaktversuche auch nicht eingehen.

Klingt so bissl nach Notnagel, weil sonst gerade kein Mädel griffbereit ist. Oder er hat borderline und versucht's nun wieder bei Dir. Borderliner können auf Dauer keine Beziehung führen und leben in einer Hassliebe zu anderen. Kommst du ihnen zu nahe, werden sie eiskalt und nehmen Abstand von dir und versuchen ihr "Glück" bei anderen, bis der dann ihm auch zu nahe kommt und er dann wieder zu dir umschwenkt. Da kann man also nur spekulieren, zumal viele auch nicht wissen, dass sie borderline haben.

Ich würde nicht drauf antworten und wenn, dann fragen, was er von mir will.

Kurz und knapp mit; Jo, geht.

Mehr nicht. Wer nicht mehr auf der Pfann hat al solche Belanglosigkeiten ist uninteressant.

Und wer drauf wartet das frau dann die Initiative ergreift kann lange warten

Was möchtest Du wissen?