Er sagt "du bist Wunderschön" was hat das zu bedeuten?

14 Antworten

Dass es wohl schlecht um die Menschheit steht, wenn noch mehr Individuen wie du, solche einfachen Aussagen nicht verstehen können. Ich meine, es gibt da nicht viel zu interpretieren. Es heißt einfach das, was es ganz klar und deutlich aussagt. Er findet dich schön /attraktiv. Ganz ehrlich, was gibt es daran nicht zu verstehen?

Hallo

Das heisst wohl , dass er dich sehr hübsch findet.

Kannst es gerne als Kompliment nehmen - ist doch was Schönes.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Das du vermutlich wunderschön bist. Zumindest in seinen Augen. Er ist wahrscheinlich in dich verliebt oder hat einen Crush,wie ihr jungen Leute sagt😉😂

Ich greif hier zwar stark nach einem Strohhalm aber es könnte in irgendeiner Weise bedeuten, dass er deine äußere Erscheinung positiv wahrnimmt.

Das er dich schön findet.

Also darauf zu kommen was das bedeutet ist mega schwer