Was bedeutet wenn ein mädel sagt 'lieb von dir'..

11 Antworten

Das ist doch nicht dein Ernst. Sie findet etwas, was du gesagt oder getan hast, lieb. Das kommt doch völlig darauf an, welches Verhältnis ihr zueinander habt.

das sie vielleicht eine geste von dir nett fand, so ähnlich wie nett von dir aber ich liebe dich ist was anderes ;D

Denke sie mag dich sehr.. "lieb von dir" bekomme ich aber auch oft gesagt.. ist einfach eine sehr nette Art eines Mädchens, danke zu sagen ;)

Kommt stark auf den Kontext an. Was ist denn vorgefallen?

Erst sag er so aus: :-D

Dann hat er sie angefasst: :-*

Dann ist er gekommen: :-(

Und hat ihn verprügelt, dann sah der so aus: :_D

Dann heißt "danke"