Was bedeutet wenn ein mädel sagt 'lieb von dir'..

10 Antworten

hahahaa ich denk mal dass sie dich nicht liebt aber sicherlich meint sie dass es nett war was du getan hast .. es hängt natürlich auch vom zusammenhang ab. lg natascha

Lieb von dir? Ich würde sagen... weder noch! Wie soll man aus so einem Satz denn bitte interpretieren das sie dich liebt oder gar mag?! Tut mir Leid, aber das heißt gar nichts!

Das ist doch nicht dein Ernst. Sie findet etwas, was du gesagt oder getan hast, lieb. Das kommt doch völlig darauf an, welches Verhältnis ihr zueinander habt.

Spinnst du?

Das heisst auf deutsch: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das finde ich nett von dir.

Das ist nur ein Kompliment ohne jeden Hintergedanken! Deswegen zu glauben, sie wäre in dich verknallt ist wohl reichlich überzogen!

Denke sie mag dich sehr.. "lieb von dir" bekomme ich aber auch oft gesagt.. ist einfach eine sehr nette Art eines Mädchens, danke zu sagen ;)

Was möchtest Du wissen?