wenn ein mädel ly <3schreibt was bedeutet es?

18 Antworten

'ly' heißt 'love you' und '<3' ist ein Herzchen^^

es heißt "Lieb Dich" aber nicht "Ich liebe dich" da sind große Welten dazwischen

zu guten freunden kannst du z.b. ld, ly (oderso schreiben)

es heißt "Lieb Dich" aber nicht "Ich liebe dich" da sind große Welten dazwischen

zu guten freunden kannst du z.b. ld, ly (oderso schreiben)

100% SICHER (DAS HAT NIX ZU BEDEUTEN!!! wenn sie dich lieben würd, würde sie es richtig schreiben)

also es kann heißen sie liebt dich aber es ist bei den meisten möädchen so das sie sowas als abschied nehmen man nennt sich auch oft schatz oder so auch unter mädchen ich denke das sind einfach nur verschiedene schreibweisen die man hat aber ly schriebt man nciht ohne grund also mögen tut sie dich auf jeden fall aber lieben da musst du sie mal fragen

ly = Love You und ein Herz

das bedeutet also, dass sie dich liebt.

Was möchtest Du wissen?