+4954176...... was ist das für eine handynummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

49 für Deutschland und die 541 (0541) ist die Vorwahl von Onsabrück. Es ist keine Handynummer!

ah interesant, jetzt bin ich fest davon ausgegangen das es eine handynummer ist, da dabei auch 176--- vorkommt, aber so klingt es logisch, vielenn dank

0

Kann vielleicht bedeuten das es ein neuer Anbieter oder vom Ausland her angerufen wird.

Wahrscheinlich von deinem Anbieter, irgendeine Werbung oder so...

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Kann mich einer mit einer ausländischer Handynummer in Whatsapp anschreiben?

Hey,

ich habe neue Freunde kennengelernt. Leider wohnen diese in Rumänien. Haben halt auch Handys mit einer rumänischen Vorwahl oder wie auch immer.

Ich wohne in Deutschland und habe +49

Kann er mich mit seiner Nummer anschreiben oder nicht?'

LG

...zur Frage

Deutsche Handynummer Vorwahl? +49?

Wenn jz die nummer 015**** ist... wie sieht das denn aus? +495**? oder wie geht das?^^

...zur Frage

Wie ist die Handynummer vorwahl von Bayern also dieses +49 in Deutschland?

Bayern/Handynummer/Vorwahl

...zur Frage

Festnetz Nummer zurückholen?

Hallo

Wir hatten vor 12 Jahren noch als wir bei T-Com waren unsere Festnetz Nummer. Als wir gewechselt haben zu Alice hat mein Vater die Rufnummer nicht mit genommen. Kann man irgendwie das machen dass man die Rufnummer die vor 12 Jahren noch vergeben war, zurückholen?

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?